Meine Angebote

Helga Lensch

Seit Januar 2001 arbeite ich als Personal Trainer & Coach, Designer & Facilitator (von Veranstaltungen und auch von längeren Gruppen- und Teamprozessen) und als Change Consultant im Bereich Organisationsentwicklung.

Über die Jahre ist meine Angebotspalette bunter geworden. Von A wie Auftreten in der Öffentlichkeit bis Z wie Zusammenarbeit in Gruppenprozessen. Ich nutze meine verschiedenen Kompetenzbausteine – und füge Empathie, Engagement und Erfahrung hinzu. Ergebnis: Leistungen, die überzeugen. Und Kunden, die ich oft über Jahre in verschiedenen Kontexten begleite.

Seit November 2018 bin ich auch „Certified Organization Design Professional“ (CODP). Das CODP-Programm erlaubt berufserfahrenen Organisations-Entwicklern sich jeweils für 3 Jahre zu zertifizieren, wenn sie umfangreiche, international geltende Voraussetzungen erfüllen.

Zusätzlich habe ich 2018 eine modularen Weiterbildungsreihe als „Professional Facilitator“(PFP) bei ICA Associates (www.ica-associates.ca) in Toronto, Kanada erfolgreich abgeschlossen und bin seit vielen Jahren Mitglied im Bundesverband der Medientrainer in Deutschland (BMTD).

Gerne arbeite ich inzwischen auch online mit meinen Kunden, in virtuellen Räumen wie Zoom, Microsoft Teams oder Webex. Dazu habe ich auch eine Weiterbildung zum Thema „Digital Leadership“ absolviert.

Um meine Kunden in ganz unterschiedlichen Tansformationsprozessen zu unterstützen, die durch eine Kultur der Partizipation nachhaltigere Ergebnisse erzielen.

Mehr zu mir und meinen professionellen Angeboten finden Sie auch unter: helgalensch.de

Meine Angebote im Überblick