„Auffällig war, dass Frau Lensch – anders als viele andere Moderatorinnen und Moderatoren – sich in dem Prozess nicht nur auf eine rein moderierende Rolle beschränkt sondern – in Absprache mit mir – wertvolle Inputs zu Organisationsgrundsätzen und Veränderungsprozessen gegeben hat. Sie hat damit auch eine inhaltlich gestaltende Rolle eingenommen. Dieses war für den Prozess außerordentlich wichtig.“

„Ich muss unbedingt ein Dankeschön und ein großes Lob für das Training bei Ihnen “loswerden”. Dieses war nicht nur sehr effektiv und ganz persönlich auf meine Anliegen zugeschnitten, es macht auch Spaß, die vielen kleinen Erfolgserlebnisse zu erleben, die ich seit dem Training erlebe. Frau Lensch ist sehr flexibel und kompetent auf meine Probleme eingegangen, so dass der Traningsprozess auch weitere Aspekte wie Umgang mit Konfliktsituationen, Schlagfertigkeit und Zeitmanagement mit berücksichtigt hat.“

“I have had the pleasure of working with Helga on a major organisation change project for the past 1 1/2 years! In this context, I could not have asked for a better partner! She is always prepared, thoughtful and inclusive. We engaged in a project where our combined expertise was both challenged and welcome and we worked together seamlessly. Bright, creative and always pushing to make “it” better, you could not ask for a better collaborator!”

Helga Lensch
null

Kundenstimmen zu den Trainingsformaten

Executive Coaching

null

Moderation & Facilitation

null

Organization Design