Helga Lensch

Coaching | Training
Moderation | Facilitation
Organisationsentwicklung

Ein herzliches Willkommen!

Kommunikation baut Brücken – und zieht Kreise.

Willkommen auf meiner Seite der gelingenden Kommunikation, die viele Brücken baut – zu Mitarbeitern, Kollegen, Kunden, Teilnehmern auf Veranstaltungen, zu den Medien und der allgemeinen Öffentlichkeit. Diese Kommunikation ist der Kern meines beruflichen Lebens. Ich freue mich, dass nicht nur meine Leistungen seit vielen Jahren Kreise ziehen, sondern vor allem die meiner Kunden. Denn ihre Erfolge bleiben meine Visitenkarte.

Seit November 2018 bin ich auch “Certified Organization Design Professional” (CODP). Das CODP-Programm erlaubt berufserfahrenen Organisations-Designern sich jeweils für 3 Jahre zu zertifizieren, wenn sie umfangreiche, international geltende Voraussetzungen erfüllen.

Zusätzlich habe ich eine modularen Weiterbildungsreihe als “Professional Facilitator”(PFP) bei ICA Associates (www.ica-associates.ca) in Toronto, Kanada erfolgreich abgeschlossen.

Seit vielen Jahren bin ich auch Mitglied im „Bundesverband der Medientrainer in Deutschland“ (BMTD).

Mein Profil

„Helga, you´ll always stay young and foolish“, hat eine US-amerikanische Freundin einst zur mir gesagt. Ein großes Kompliment, denn das ist mein Ziel: neugierig und beweglich zu bleiben, in einer Welt, die sich schnell und fundamental verändert. Und im vierten Jahrzehnt meines Berufslebens füge ich Erfahrung, Wissen und Kompetenzen hinzu – und jeden Tag auch eine kleine Portion Weisheit.

All das werfe ich in die Waagschale, wenn ich für und mit meinen Kunden arbeite. Gewürzt mit meinem Engagement, meiner Empathie und meinem Streben nach Sinn im beruflichen und privaten Leben.

helga lensch medienbuero babelsberg medientraining 2

Meine Kunden & Kundenstimmen

Auszüge aus meiner Kundenliste liefern Ihnen einen Einblick, wo und für wen ich tätig bin. Lesen Sie auch einige meiner (garantiert echten) Kundenstimmen. Selbstverständlich vermittele ich auch gerne telefonische Referenzgespräche mit Kunden von mir.

Menü